Im Jahre 1913 gegründet und im Jahre 2007 mit dem heutigen Mutterunternehmen verschmolzen, wurde unser Betrieb neu aufgestellt und produziert weiterhin Spitzenprodukte unter dem Namen Schloßberg Spirituosen GmbH. Man findet uns in Sangerhausen-Oberröblingen, wir sind somit ein fester Bestandteil der Region.

Neben unserem traditionellen, altbewährten Sortiment bauen wir auf die Innovationsvorschläge unserer Kunden. Deren Wünschen und kreativen Ideen sind somit fast keine Grenzen gesetzt.

Wir füllen von kleinen Miniaturen in 2 cl bis hin zur 3 Liter-Magnumflasche Spirituosen und Sirupe ab und bieten diese ebenfalls als lose Ware in 30-Liter und 1000-Liter Gebinden an. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden in der Entwicklung Ihrer Idee bis hin zum Endprodukt. Basierend auf unserem Know-how unterstützen wir diese konstruktiv auf ihrem Weg zur fertigen Eigenmarke.

Wir zeichnen uns durch die langjährige Erfahrung im Umgang mit Spirituosen aus, die Abwicklung in nationale und internationale Ebene leben wir.

 

Beim Müntzeraner handelt es sich um den wohltuenden, würzigen Kräuterlikör aus Allstedt, am Fuße der ehemaligen Kaiserpfalz. Thomas Müntzer hielt hier seine berühmte Fürstenpredigt.

 

Schloßberg Spirituosen GmbH Allstedt
OT Oberröblingen
Schmiedestraße 9a
D-06526 Sangerhausen
Tel: 03464523162